2021 News

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.01.2016

19 Jahre Käch Security

Am 5. August 1997, gründete Urs Käch mit seiner Frau Karin die im Handelsregisteramt eingetragene Einzelfirma Käch Sicherheitssysteme mit Sitz in Turbenthal.
Am 1. November 2000 wurde der Sitz von Turbenthal nach Pfäffikon ZH verlegt.

1. März 2003, Präsentation des neuen Auftrittes mit Vorstellung der Marke KAECHSECURITY. Mit der Präsentation des neuen Firmenlogos wurde auch die Käch Sicherheitssysteme mit Übernahme von Aktiven und Passiven der Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.
Im bewegten Jahr 2003 wurde die Käch Sicherheitssysteme AG, vom Schweizerischen Versicherungsverband als anerkannte Fachfirma für Einbruch- und Überfallmeldeanlagen zugelassen.

Auf den 31. Oktober 2005 wurde nach fünf Jahren Pfäffikon der Firmensitz nach Wetzikon verlegt.
Mit diesem Schritt positionierten wir uns verkehrstechnisch und auch strategisch neu.

Wir danken unseren Kunden und Mitarbeitern für die Treue der vergangenen 19 Jahre.



Zurück zur Übersicht


Sicherheit aus Leidenschaft.

ALARM.ch Systeme AG
Ihr Urs Käch


044 953 30 30

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn